Posted on

Magma – Plattform für Schweizer Jungdesigner

„Wie das Magma, das unentdeckt im Herzen des Vulkanes brodelt, so sind es auch die Designer auf unserer Plattform. Sie stehen am Anfang ihrer Karriere voller Tatendrang und wollen mit ihrer Passion Höhenflüge erleben.“

Magma ist eine neue Plattform für junge Designer und Kreativschaffende aus der ganzen Schweiz, auf der man Ideen mit kreativen Köpfen austauschen, sich der Öffentlichkeit als Designer präsentieren und die selbst entworfenen Produkte im Onlineshop verkaufen kann.

Auch ich bin mit foifedrissg auf der Plattform vertreten und freue mich in ihrem neuen Format „Magma Zoom“ gleich den Auftakt zu machen: In regelmässigen Abständen berichten sie über die spannenden Geschichten und Erfahrungen von Jungdesignern und geben einen tieferen Einblick in ihr Schaffen.

Eine schöne Sache! Schau auf der Website rein!

Und hier geht’s zum Beitrag über mein Schaffen.

magma