Posted on

Craft Fair & Flea Market bei Fork&Bottle 2016

Am kommenden Samstag, 4. Juni 2016 findet zum ersten Mal die Craft Fair & Flea Market bei Fork&Bottle 2016 statt! Der lauschige Garten des Restaurants auf der Zürcher Allmend mit seinen rund 40 Ausstellern lädt zum Verweilen, Schlendern und Geniessen ein. Damit dabei kein Magen hungrig bleibt, versorgt uns Fork&Bottle mit leckerem Grillfood, Cocktails, Spezialitätenbier, hausgemachten Frozen Treats und vielen Überraschungen, auch für die ganz Kleinen.
Ich bin mit dabei und zeige und verkaufe meine neusten, handgeschnitzten Löffel und andere kleine Gegenstände aus Holz!

Craft Fair bei Fork&Bottle 2016

Craft Fair bei Fork&Bottle 2016

Craft Fair bei Fork&Bottle 2016

Wann: Samstag, 4. Juni, 10-17 Uhr
Wo: Fork&Bottle, Allmendstrasse 20, 8002 Zürich
Veranstalter: montagsmarkt.ch bei forkandbottle.ch

>>> Bei Regen wird der Markt auf den 27. August verschoben. Drückt uns die Daumen für schönes Wetter und besucht uns am Markt! 615-544-4111