Posted on

Marché – Frühlingsausgabe 2017

Ich freue mich auf die besondere Frühlingsausgabe des Marché!

Hinter dem Marché steckt Château Viktoria. Seit 2013 führen vier junge Frauen aus Bern das gleichnamige Label. Mit dem Marché bieten sie weiteren Gestaltenden eine Plattform, auf der Kreativschaffende aufeinander treffen und sich der Öffentlichkeit präsentieren können.

Am Muttertags-Sonntag, 14. Mai findet der Markt für Designkreationen und Handgemachtes statt!
Die bereits 7. Ausgabe des Markts lädt diesen Frühling erstmalig zum Verweilen, Kömerle und Schnöigge in der Schlosserei Bern ein.
Auch zum ersten Mal können die Besucher des Marché während des Markts selber am Schaffen einiger Ausstellenden mitmachen und kleine Workshops besuchen, wo sie das jeweilige Handwerk einmal eigenhändig ausprobieren können.
Neben vielen, anderen jungen Labels freue ich mich mit foifedrissg auf euren Besuch!

Was: Marché Frühlingsausgabe 2017 
Wann: Sonntag, 14. Mai, 11- 17 Uhr
Wo: Schlosserei Bern, Murtenstrasse 147 (auf dem Müller-Areal in Halle 2), Bern

marchéBildrechte: Château Viktoria

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite und Facebook von Château Viktoria.