Posted on

marmite – ein wirklich toller Beitrag!

marmite

Ihr müsst unbedingt die neue Ausgabe 4/17 des Magazins marmite – Ess- und Trinkkultur lesen!

Für Kulinariker, Foodlovers und Interessierte unserer Kultur ist das Heft alleine schon höchst spannend.
Darin findet ihr aber weiter auch unter „So geht Schweiz“ wunderschöne Fotos zu köstlichen, neuartigen, schweizerischen Rezepten, die meine Löffel und andere meiner Holzprodukte schmücken dürfen. Die Rezepte wurden von den marmite youngsters Köchen kreiert.

Als zweites hat marmite mich in meiner kleinen Werkstatt für ein Fotoshooting besucht und einen wirklich tollen Beitrag über meine Arbeit und mich zur Rubrik NEW SUISSE CUISINE geschrieben. Unter dem Titel „Drei Überzeugungstäter“ werde ich neben zwei weiteren Schweizer Produzenten vorgestellt.

Und zu guter Letzt klebt in der Ausgabe das kleine, aber feine Rezept-Booklet „Ab in die Berge“. Die Zusammenarbeit von marmite und Valser präsentiert wiederum ganz prächtige Fotos mit meinen Löffeln zu leckeren Rezepten inspiriert von der Schweizer Berglandschaft.

> Hier gehts zu den marmite youngsters Rezepten: marmite youngsters Rezepte 4/17
> Den Artikel über meine Arbeit und mich könnt ihr hier lesen: Artikel „Drei Überzeugungstäter“
> Das Rezeptbooklet findet ihr hier und mithilfe von Rezept-Videos auf der Webseite von Valser könnt ihr die Menus vom Booklet selber nachkochen.

Werft einen Blick in das grossartige Magazin, kocht nach und lasst es euch schmecken! En Guete!

> Das marmite Magazin könnt ihr an allen grösseren Kiosks in der Schweiz kaufen.