Posted on

Rückblick – Pop Up Store im Apfelgold

Vor gut einer Woche durfte ich die wunderbare Chance nutzen, meine Produkte im Café von Donat Berger auszustellen. Während der Sommerpause des gemütlichen Cafés mit Wohnzimmercharme verwandelte er das „Apfelgold – desserts et livres“ im Berner Länggass-Quartier in einen Pop Up Store, wo während diesen Tagen 7 Schweizer Design Labels anzutreffen waren. Von nordischen Sofas, über coole Holzbrillen, hübschen Strickwaren, Bettwäsche und Kleidern, witzigen Frühstücksbrettchen bis hin zu chicem Schmuck und meinen geschnitzten Löffeln, war alles Mögliche zu finden, was das Wohnen und Leben schöner macht.
Die Fotografin Lene Wichmann hat über den gemütlichen Anlass einen schönen Beitrag verfasst, in dem sie die Labels kurz vorstellt und mit tollen Fotografien präsentiert. Hier geht’s zum Artikel.
Und hier könnt ihr Lene’s wunderschönen Bilder von meinen Produkten sehen. Herzlichen Dank, liebe Lene!

apfelgold_1 apfelgold_2 apfelgold_3 apfelgold_4 apfelgold_5 apfelgold_6

Photo Credits: Lene Wichmann 615-544-4055 , www.lenewichmann.com
Pop Up Store im Apfelgold – desserts et livres: www.apfelgold.ch