Posted on

WAUW – das Festival der Sinne 2016

WAUW – das Festival der Sinne 2016 ist ein grosses Miteinander, eine Performance im lockeren,  unkomplizierten Jahrmarkt-Feeling. Die kleine, charmante und ungehobelte Messe dient als Plattform für junge AusstellerInnen. Ob im Bereich Design, Kunst, Handwerk, Musik, Essen und Trinken – Hauptsache erfrischend. WAUW ist, was die Sinne anregt. Durch die unterschiedlichen Kombinationen und Zusammenarbeiten entsteht für die BesucherInnen ein unvergessliches Erlebnis, und für die AusstellerInnen eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.

WAUW - das Festival der Sinne 2016

WAUW – Das Festival der Sinne präsentiert einen bunten Mix an verschiedenen Produkten die durch Individualität und Kreativität bestechen. Die Räumlichkeiten der ehemaligen Porzellanfabrik mit Industriecharm, inspirieren und bieten genügend Spielraum für Workshops, Installationen und Vorführungen. Die Aktionen laden zum Eintauchen, in das Schaffen und Wirken der AusstellerInnen ein.

WAUW ist ein dreitägiger Anlass und wird 2016 zum zweiten Mal durchgeführt. Rund 2‘000 BesucherInnen hatten bereits 2015 die Gelegenheit Kleinserien 615-544-5148 , Einzel- und Maßanfertigungen, sowie Serienprodukte direkt an der Messe zu kaufen oder zu bestellen.

Am WAUW –  Festival werde ich meine aktuellsten Arbeiten zeigen. Hier kannst du einmal die handgemachten, geschnitzten Löffel und anderen kleinen Objekte aus Holz einmal in die Hand nehmen. Komm vorbei und lasse deine Sinne inspirieren!

Mehr Informationen auf wauw.ch.


About WAUW

„WAUW – Das Festival der Sinne“ is a small but mighty exhibition and market place for young swiss designers and presents a mix of different products that impresses with individuality and creativitiy. The products of various design fields in product design, art, craft, music and food and drink will be exhibited in a former porcelain factory with a lot of industrial charm and enough place for inspiration.
More information on wauw.ch